Wohnungsbrand Langbathstraße

(Zum vergrößern anklicken)
(Fotos: FF-Ebensee)

Am Morgen des 23 Februar 2013 wurde die FF-Roith um 07:53 zu einem Wohnhausbrand in die Langbathstraße in Ebensee gerufen.

Aus noch unbekannter Ursache brach in dem Schlafzimmer des Wohnhauses ein Brand aus.

Durch den Brandrauch wurde der Hausbewohner auf den Brand aufmerksam und alarmierte die Einsatzkräfte.

Durch den Einsatz von 2 Atemschutztrupps (weitere 2 Trupps standen in Bereitschaft), konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden.

Der Bewohner wurde mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.

 

Die FF-Roith stand mit TLF-A 2000, LFB-A2 und MTF im Einsatz!

 

Neben der FF-Roith standen noch die weiteren 3 Ebenseer Feuerwehren (Ebensee, Langwies und Rindbach) im Einsatz!

 

Einsatzende (FF-Roith) - 08:58


Kommentar schreiben

Kommentare: 0