Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Am 20.09.2019 gegen 21:20 wurde die freiwillige Feuerwehr Roith, gemeinsam mit der freiwilligen Feuerwehr Ebensee, zu einem Einsatz mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall eingeklemmte Person" gerufen.

 

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte rasch festgestellt werden, dass zum Glück keine Personen in dem Fahrzeug eingeklemmt waren. Ein PKW, welcher Richtung Finkerleiten unterwegs war, kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, touchierte dabei eine Straßenlaterne sowie einige Bäume und kam dann auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand. Die Arbeit der Kameraden beschränkte sich auf das Absichern und Reinigen der Unfallstelle.

Die Freiwillige Feuerwehr Roith stand mit TLF-A 4000, LFA und MTF im Einsatz

 

Einsatzende FF Roith 00:01

Kommentar schreiben

Kommentare: 0