Fahrzeugbergung Offensee Landesstraße

Verfasser:

Am 06.11.2015 wurde die FF-Roith um 03:39 zu einer Fahrzeugbergung auf der Offensee-Landesstraße gerufen. Der Lenker kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, wobei das
Fahrzeug mit der Vorderseite in einem Bachbett fast senkrecht zu stehen kam. Von dem vermutlich aus Wiener Neustadt stammenden Fahrzeuglenker fehlte jede Spur! Daher wurde das angrenzende
Waldstück nach dem abgängigen Lenker (teilweise auch mithilfe der Wärmebildkamera) durchsucht.
Die FF-Roith barg in weiterer Folge das verunfallte Fahrzeug und reinigte die Unfallstelle.
Einsatzende: 04:38
Die FF-Roith stand mit
TLF-A 2000
,
LFB-A2
und
MTF
im Einsatz.

< ZURÜCK

Unsere Jugend