Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Am 9. August wurde die FF Roith um 11:15 zu einem Verkehrsunfall auf der Offensee-Landesstraße gerufen.

Der Lenker verlor auf dem Rollsplitt im Baustellenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Dabei geriet er mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn, verriss dann den Pkw, durchbrach die Leitschiene und wurde anschließend in die angrenzende Straßenböschung geschleudert. Dort blieb der Pkw an einem Baum unmittelbar vor dem Offenseebach hängen. 

Der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und musste mit der Rettung ins LKH Bad Ischl eingeliefert werden.

Die Kameraden der FF Roith und FF Ebensee bargen das Fahrzeug und reinigten die Unfallstelle.

Einsatzende (FF-Roith) - 12:16

Die FF Roith stand mit TLF-A 2000, LFB-A2 und MTF im Einsatz!





Kommentar schreiben

Kommentare: 0