Nachruf

Viel zu früh und völlig unerwartet ist am 25. Juli 2014 unser Freund und Kamerad

Stefan Herudeck

im 25. Lebensjahr von uns gegangen.

Er hinterlässt ein tiefes Loch in unserer Kameradschaft sowohl menschlich, als auch fachlich.

Seine Arbeits- und Einsatzfreude spiegelte sich in der aktiven Mitgestaltung des Feuerwehralltags wieder.

Nach seinem Eintritt in die Jugendgruppe der FF-Roith im Jahr 2003 nahm Stefan mit großer Freude an den Übungen teil und absolvierte mehrere Leistungsabzeichen, ehe er am 2. Mai 2006 in den Aktivstand aufgenommen wurde.

In seinen 11 Jahren als unser Kamerad eignete er sich in zahlreichen Lehrgängen feuerwehrtechnisches Wissen an und vermittelte es seinen Kameraden.

Nachdem Stefan 2013 als Gerätewarthelfer in das erweiterte Kommando der FF-Roith aufgenommen wurde, vertrat er auch in den Kommandositzungen standhaft seine Ideen zur Weiterentwicklung der FF-Roith.

Stefan war ein unglaublicher Mensch und wurde von all seinen Kameraden vor allem wegen seiner offenen, ehrlichen und kameradschaftlichen  Art hoch geschätzt.

Stefan,

dein viel zu früher Tod ist für uns immer noch unfassbar und erfüllt uns mit Schmerz.

Wir danken dir für die vielen gemeinsamen Stunden.

Dein Platz in unserer Mitte ist dir auf ewig sicher!