Hissen der Fetzenfahne

Verfasser:

Am Samstag, den 22.02.25, findet um 15:00 das alljährliche Hissen der Fetzenfahne am Fahnenmast der Feuerwehr Roith statt.
Als besondere Gäste freuen wir uns auf das Prinzenpaar  2025 und das Faschingskomitee.
Wir freuen uns auch auf faschingsbegeisterte Zuseherinnen und Zuseher!

< ZURÜCK

Unsere Jugend