Pfingstfest 2024

Die Freiwillige Feuerwehr Roith lädt vom 17. bis 19. Mai 2024 wieder zum PFINGSTFEST im traditionellen Holzbierzelt am Veranstaltungsgelände Trauneck in Ebensee!

 

+++ BLASMUSIK OHNE VERSTÄRKER +++

 

FREITAG

ab 17:00 - Brauereimusik Zipf

ab 20:00 - Tegernseer Tanzlmusi

 

SAMSTAG

ab 12:00 - Salinenmusikkapelle Ebensee

ab 18:00 - Altausseer Bierzeltmusi

 

SONNTAG

ab 11:00 - Feuerwehr-Musikkapelle Langwies

ab 13:00 - Goisern Böhmische

ab 18:00 - Atteranka

 

+++ PROGRAMM +++

FREITAG - 17:00 - Bier-Empfang mit Schiff

SAMSTAG - Einzug Gäste - Kindernachmittag mit der Landjugend Ebensee und der FF-Roith

SONNTAG ab 10:00 - Frühschoppen


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Imhofer heidi 0660 (Donnerstag, 25 April 2024 09:25)

    Das Holzbierzelt ist ohne Frage eine Bereicherung für den Ebenseer Tourismus.
    Vielleicht hätte man sich wegen des Kunsthandwerksmarktes mit uns Trüföbanklerinnen absprechen können.
    Es bringt auch die Aufsteller, die schon jahrelang dabei sind, in eine blöde Situation.
    Meine tel. Nr. ist öffentlich einsehbar.
    Zusammenarbeit wäre angesagt und auch zu erwarten gewesen.
    Viel Erfolg und guten Umsatz

  • #2

    FF Roith (Donnerstag, 25 April 2024 20:11)

    Liebe Heidi,
    Danke für die Nachricht und das klärende Telefonat von heute.
    Wie schon beschrieben, war keiner von uns darüber informiert, bzw. auf unsere Anfrage nichts im Veranstaltungskalender eingetragen.
    Wie schon besprochen, hätten wir uns sicherlich mit dir abgestimmt, was wir nächstes Jahr, wie vereinbart, entsprechend machen werden.
    Wir wünschen ebenfalls ein gutes Gelingen und freuen uns über schöne Pfingsttage in Ebensee.
    Liebe Grüße