Bezirksstockturnier

Am Samstag, den 7. Oktober 2023, versammelten sich sowohl passionierte als auch unerfahrene Stocksportler zum alljährlichen Bezirksstockturnier. Mit großer Motivation und starkem Teamgeist traten drei Teams der Freiwilligen Feuerwehr Roith bestehend aus je vier Mitgliedern an.

Während der packenden Duelle in der Gruppenphase zeigten die Teams ihr Können und die Spannung erreichte ihren Höhepunkt in den Entscheidungsspielen. Dabei sicherte sich das Team „Roith 3“ den 12. Platz, während „Roith 2“ einen respektablen 8. Platz erreichte und „Roith 1“ einen beeindruckenden 7. Platz erzielte.

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an alle teilnehmenden Teams für ihre herausragenden Leistungen. Wir möchten uns außerdem bei der Freiwilligen Feuerwehr Langwies für die gut organisierte und reibungslose Durchführung des Turniers bedanken. Mit großer Vorfreude blicken wir bereits jetzt auf das kommende Jahr und darauf, erneut gemeinsam sportliche Höchstleistungen zu erleben.