Verleihung Feuerwehr-Verdienstmedaille

Drei Kameraden unserer Reihen wurden durch die Verleihung der Silbernen Feuerwehr-Verdienstmedaille des Bezirkes Gmunden für ihre jahrzehntelange Tätigkeit als Funktionsträger der FF-Roith geehrt. Die Verleihung wurde am Abend des 23.03.2022 im Kultur- & Kongresshaus Bad Ischl unter Anwesenheit des Landes-Feuerwehrkommandanten Robert Mayer abgehalten.

Die gesamte Mannschaft der Feuerwehr Roith gratuliert unserem Kommandanten HBI Daxner Rudolf, unserem Kassenführer AW Quatember Dietmar und dem langjährigen Mitglied des erweiterten Kommandos HBM Mittendorfer Martin recht herzlich zu dieser hohen Auszeichnung!

Weiterhin so viel Engagement und eine so hohe Einsatzbereitschaft für die Feuerwehr Roith und für die Sicherheit der Ebenseer Bevölkerung!