Renovierung Fassade

Die alte Fassade hatte das Zeitliche gesegnet. So wurden umfangreiche Sanierungsarbeiten notwendig. Vor ein paar Wochen wurden diese abgeschlossen.

Die nötigen Arbeiten wurden dabei zu einem beträchtlichen Anteil in Eigenregie durchgeführt. Insgesamt wurden von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Roith rund 600 (!) Arbeitsstunden aufgebracht. Für Gerüstbau und diverse Vorbereitungen bis hin zu Spachteln, Verputzen und mühseligen Malerarbeiten wurde von den Beteiligten für ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und somit einem schöneren Ortsbild die Freizeit aufgeopfert.

Besonders hervorzuheben sind dabei die aufgebrachten Arbeitsleistungen von den Kameraden Feichtinger Markus und Scheibl Franz, welche zusätzlich zur Fassadenrenovierung dem Zeughaus einen neuen Anstrich aller Innenräume inkl. Fahrzeughalle spendiert haben. Ein Umbau der Beleuchtung auf LED-Technologie wurde ebenso umgesetzt.

Danke für euren unermüdlichen Einsatz!