UNVERBRAUCHTE FREI SMS SPENDEN

Ab sofort gibt es die Möglichkeit unverbrauchte SMS Freieinheiten als Spende an die FF Roith abzugeben!

Wie funktionierts?

Wichtig vorneweg: Es fallen keine zusätzlichen Kosten für den Spender an!

Ganz einfach app „Feuerwehr Spenden App“ im PlayStore oder unter dem Link
downloaden und aktivieren.

Im Anschluss „4802 - FF Roith“ auswählen und die gewünschte Anzahl an SMS eingeben und spenden.

Durch den Transfer Ihrer SMS an den Telefondienstanbieter, welcher Ihre gespendeten SMS erhält, wird dem Anbieter ein bestimmter Betrag gut geschrieben.
Dieser kommt dann der FF Roith zugute.

Es gibt die Möglichkeit entweder immer individuell eine Anzahl anzugeben oder eine automatische monatliche Spende zu aktivieren.

Mit IOS gibt es derzeit leider noch keine Möglichkeit der Nutzung.

Hier ein Beispiel:
Sie haben einen Handyvertrag mit 3.000 Frei-SMS.
Da Sie nur wenig SMS nutzen können Sie eine automatische Spende von 2500 SMS pro Monat einstellen und Ihnen stehen immer noch 500 SMS zur Verfügung.

Sollten Sie unlimitiert SMS zur Verfügung haben, können jedoch nur max 3.000 SMS gespendet werden.