LKW Bergung Lahnsteinsiedlung

Auch am 12.01.2016 waren die Kameraden der FF-Roith, wie schon mehrmals in diesem Monat, mit einer LKW-Bergung konfrontiert.

Der Fahrer bog trotz der eindeutigen Beschilderung, dass die Straße für LKW nicht passierbar ist, in die Lahnsteinsiedlung ein und kam mit dem Aufleger von der Straße ab, wo kein Weiterkommen mehr möglich war.

 

Der LKW wurde gesichert und anschließend die Ladung kontrolliert, welche aus 24 Tonnen Salztabletten, auf Paletten verpackt, bestand.

Zur Bergung wurde ein Teil der Ladung mithilfe eines Teleskopladers einer Ebensseer Firma auf Traktoranhänger verladen, welche die Ladung zu einem nahegelegenen Abstellplatz brachten.

 

Anschließend wurde der LKW mittels der Abschleppstange und dem LFB-A2 aus dem Straßengraben gezogen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0