Brandeinsatz in den Morgenstunden

Verfasser:

Foto: Polizei

Am 14.03.2015 wurde die FF-Roith um 03:35 gemeinsam mit den 3 weiteren Ebenseer Feuerwehren (Ebensee/Langwies/Rindbach) über die Landeswarnzentrale OÖ zu einem Brandeinsatz (mit dem
Alarmstichwort "BRAND ABFALL, CONTAINER") alarmiert.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Flammen schon auf eine angerenzende Holzhütte übergegriffen.
Der Brand konnte jedoch schnell unter Einsatz von schweren Atemschutzgeräten unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden.
Die FF-Roith stand mit
TLF-A2000
,
LFB-A2
und
MTF
im Einsatz!
Einsatzende (FF-Roith) – 05:10

< ZURÜCK

Unsere Jugend