VU Abfahrt Offenseestraße

Verfasser:

Am 20.06.2011 um 17:42 wurde die FF-Roith zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person bei der Offenseeabfahrt gerufen.
Ein PKW war mit einem LKW kollidiert und dabei wurde die PKW-Lenkerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.
Der LKW wurde mit dem
TLF-A 4000
der FF-Roith und einem Betonmischwagen geborgen.
Die verletzte Person wurde von der FF-Ebensee mit hydraulischem Bergegerät aus dem PKW befreiht.
Im Einsatz standen die FF-Roith, FF-Ebensee und die FF-Bad Ischl.
Die FF-Roith stand mit
TLF-A 4000
,
LFB-A2
und
MTF
im Einsatz.
Einsatzende 19:21

< ZURÜCK

Unsere Jugend