3 Helme beim Dräger Feuerwehrwebsitewettbewerb

Dräger Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2011
Dräger Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2011

 

Der Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2011 ist entschieden!

 

Zum fünften Mal zeichnete Dräger die besten Internet-Auftritte Österreichischer Feuerwehren aus. Sieger im Feuerwehr-Websitewettbewerb 2011 wurde die Freiwillige Feuerwehr Tadten (Burgenland), auf den Plätzen 2 und 3 landeten die Stadtfeuerwehr Kitzbühel (Tirol) und die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg (Niederösterreich).

 

Die FF-Roith erreichte "3 Helme"


Besonders erfreulich ist, dass unsere Website,
welche im Frühjahr 2010 von Grund auf neu gestaltet wurde
(sowohl das Design als auch der Inhalt)
auf Anhieb eine hervorragende Wertung von "3 Helmen" bekam.

 

 

Mehr als 500 Feuerwehren aus ganz Österreich hatten sich an dem Wettbewerb beteiligt. Die besten von ihnen wurden (nach einem zweistufigen Juryverfahren) mit bis zu fünf Helmsymbolen ausgezeichnet.


Das Gesamtergebnis des Wettbewerbs finden Sie hier >>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0