Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Bild: FF Ebensee

Am Samstagabend, dem 22.10.2016 um 21:45 wurden die Kameraden der FF Roith und FF Ebensee zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (PKW brennt) alarmiert.

Beim Eintreffen der beiden Feuerwehren stellte sich heraus, dass sich der Fahrzeuginsasse bereits selbst befreien konnte und die Rauchentwicklung vom zerstörten Motor ausging.

Aus unbekannter Ursache kam das Fahrzeug ins Schleudern, touchierte erst einen Baum und anschließend die Verkehrsleitblanke.

Die Kameraden der Feuerwehr Roith und Ebensee banden die auslaufenden Betriebsmittel. Weiters säuberten Sie die Verkehrsflächen und halfen beim Abtransport des verunfallten PKW.

Die Feuerwehr Roith war mit TLF-A 2000 und dem LFB-A2 im Einsatz.

Die Feuerwehr Ebensee stand mit RLF-A 2000, TLF-A 4000, KRF-S und dem KDO im Einsatz.

Weiters waren zwei Sektorstreifen der Polizei, das Rote Kreuz und der Notarzt Vorort.

Text und Bilder: FF Ebensee