Unwettereinsätze in Roith

Am 12.7.2016 wurde die FF Roith zu einer Personenrettung alarmiert. Aufgrund einer Mure im Bereich des Kraftwerkes Offensee konnte eine Autofahrerin die Straße nicht mehr passieren und war abgeschnitten.

Durch Einsatz eines Traktors konnte die Strasse wieder freigemacht werden.

 

Im Anschluss wurde die FF Roith noch zu zahlreichen Sturmschäden gerufen. So mussten diverse Strassen wieder freigemacht werden.

Im Bereich Offensee Landesstrasse musste ein Baum entfernt werden, der auf die Stromleitung gestürzt war.

Im Zufahrtsbereich der Salinen Austria AG lagen einige Bäume auf der Strasse und sogar auf einem LKW.

Im Werksgelände musste ein Baugerüst gesichert werden, dass umzustürzen drohte.

 

(Text: AW Dietmar Quatember)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0